Brillen-Liebhaberin

Die Brillenwelt hat einen neuen Fan. Er ist in Italien zu Hause und ist eine Frau! Frida Gannini war bis Anfang des Jahres die Designerin von Gucci und hat für diesen Herbst/Winter in ihre Kollektion unzählige Brillen integriert. Die Brillengestelle erinnern an diejenigen unserer Großmütter. Ich weiss noch, als wäre es gestern gewesen, wie ich als Kind mit einem ähnlichen Brillengestell stundenlang Sekretärin gespielt habe. Die Frauen auf dem Laufsteg in Gucci Mode sehen auch alle aus wie Sekretärinnen. Es sind aber nicht jene Sekretärinnen, die Männerherzen höher schlagen lassen, sondern Sekretärinnen, die in ihrem Zahlen- und Datenmeer aufblühen oder ganz darin versinken. Gucci zeigt, wie sehr eine Brille einen Look beeinflussen kann und deshalb mögen wir die Kollektion für diesen Winter ganz besonders.

 

GUC_0055GUC_0077

GUC_0741GUC_0755

Newsletter