About

Brillen sitzen längst nicht mehr nur Schlechtsehern und Uniprofessoren auf der Nase. Sie sind zum Modeaccessoire avanciert und erfüllen ihre neue Aufgabe als Stilbilder bravourös. Ob Hipster, Fashionista oder Hobby-Intellektueller, die Brillen unterstreichen jeden Stiltypus und lassen uns ein bisschen zu dem werden, was wir eigentlich sein möchten. Denken sie nur an Iris Apfel, Steve McQueen oder Christa de Carouge – ohne ihre Brillen wären ihre Gesichter schnell vergessen. Brillen sind aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.

Deshalb und weil Glassy eine grosse Leidenschaft zu den Scharfsehern pflegt, hat sich GlassyMag zum Ziel gesetzt, das federführende Brillen-Magazin der Schweiz zu werden. Hier finden sie ein Sammelsurium an Neuheiten, aktuellen Brillen-Trends und inspirierenden Bildern. Wir treffen interessante Menschen mit ihren Brillen zu kurzen Interviews und berichten über Kuriositäten, Nischen-Produkte und Ikonen aus der Brillenwelt. Entdecken sie mit uns das Universum der Brillen und behalten sie den Durchblick.

Newsletter