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Wir sind erreichbar Montags bis Freitags von 9 bis 17 Uhr. Falls wir Sie verpassen sollten werden wir Sie so schnell wie möglich zurück rufen.

 

Gerne beantworten wir Ihnen generelle Fragen genau so wie optikspezifische Fragen um sicher zu stellen, dass Ihre neue Brille auch Ihren Ansprüchen genügt.

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Fragen nach Kategorie


Bezahlung und Gutscheine

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Wir emöglichen Ihnen die Bezahlung per Rechnung, Paypal oder per Kreditkarte. Wenn Sie per Rechnung bezahlen, erhalten Sie die Rechnung als Anhang Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innert 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Bei Vorausbezahlung wird Ihnen die Ware erst nach Bezahlungseingang versandt. Dafür haben Sie 10 Tage Zeit. Ansonsten wird Ihr Auftrag storniert.


    Datenschutz und Zahlungssicherheit liegt bei Glassy an oberster Stelle. Deshalb arbeiten wir mit der E-Payment Lösung der Postfinance. Glassy sammelt keine sensitiven Daten und die Abwicklung der Bezahlung erfolgt auf einem externen Sicherheitsserver der Postfinance. Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

     

    • Mastercard/Visa
    • American Express
    • PayPal
    • Postfinance-Card
    • Postfinance E-Finance
    • Diners Club
    • Maestro

  • Mit welcher Zahlungsfrist muss einbezahlt werden, wenn auf Rechnung/Vorausbezahlung bestellt wurde?

    Wir emöglichen Ihnen die Bezahlung per Rechnung oder Vorausbezahlung. Wenn Sie per Rechnung bezahlen, erhalten Sie die Rechnung als Anhang Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Wichtig - Die Ware wird Ihnen erst nach Bezahlungseingang versandt. Dafür haben Sie 10 Tage Zeit. Ansonsten wird Ihr Auftrag storniert. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innert 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf folgendes Konto:

    Bank: Postfinance
    IBAN: CH67 0900 0000 8574 3674 5
    Konto: 85-743674-5
    Kontoinhaber: WebOptix AG, Feldlistrasse 29, 8645 Jona


    Wichtig - Glassy liefert Ware erst nach Bezahlungseingang! Wird die Rechnung nicht innerhalb von 10 Tage beglichen wird der Auftrag storniert.

  • Auf welches Konto muss der Rechnungsbetrag überwiesen werden?

    Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, bitten wir Sie den Rechnungsbetrag innert 10 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:

    Bank: Postfinance
    IBAN: CH67 0900 0000 8574 3674 5
    Konto: 85-743674-5
    Kontoinhaber: WebOptix AG, Feldlistrasse 29, 8645 Jona

    Vielen Dank

  • Wie funktioniert die Virtuelle-Anprobe?

    Um die Online-Anprobe nutzen zu können, müssen Sie den Flash Player installiert haben. Die meisten Webbrowser haben diesen vorinstalliert. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, folgen Sie einfach den Installationsanweisungen auf der Seite von Adobe. Viele Brillen können Sie in 3D mit einer Webcam virtuell anprobieren.

     

    1. Suchen Sie sich Ihre Wunsch-Brille im Shop aus.
    2. Klicken Sie unterhalb des Produktbilds auf "Try It On".
    3. Haben Sie ein wenig geduld. Je nach Verbindung kann das Laden der Virtuellen-Anprobe 1 – 2 Minuten dauern.
    4. Wenn die Virtuelle-Anprobe geladen ist müssen Sie Ihren Kopf so positionieren das der rote Rahmen grün eingefärbt wird. Anschliessend den Kopf für wenige Sekunden still halten.
    5. Schon erscheint Ihre Wunschbrille auf Ihrer Nase und Sie können Ihren Kopf frei bewegen. Auch können Sie die Brille noch manuell verkleinern oder vergrössern, um sie optimal auszurichten.
    6. Sie können ein Foto schiessen und dieses auf Ihrer Festplatte abspeichern.
    7. Schicken Sie das Foto Ihren Freunden und fragen Sie diese nach Ihrer Meinung.

     

    Bitte beachten Sie, dass die Brille in der Virtuellen-Anprobe nicht die tatsächliche Grösse der ausgewählten Brille darstellt.

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