Glassy - Thierry Lasry

Glassy welcomes
Thierry Lasry


Wir sind stolz das renommierte französische Label Thierry Lasry in unser Sortiment aufzunehmen. Thierry Lasry wählt seine Distributoren sehr selektiv aus, geniesst grosse Beliebtheit bei Stars rund um den Globus und überzeugt durch extravagante Formen, markante Farben und exquisite Materialien.

Glassy - Thierry Lasry Glassy - Thierry Lasry Glassy - Thierry Lasry

Glassy - Thierry Lasry

BRAND INSIGHTS

Aufgrund Lasrys Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass er Mode und Funktionalität gekonnt kombiniert. Sein Vater ist Optiker, seine Mutter war eine Accessoire Designerin. Er selbst gleicht mit Piercings und den Händen voller auffälligen Fingerringen eher einem Rockstar als einem Brillen-designer. Inspirieren lässt sich Lasry einerseits durch alte Designs und andererseits durch die Avantgarde. Seine Brillen werden von Stars wie Madonna, Lady Gaga und Rihanna getragen. Allesamt sind sie für ihren individuellen Stil bekannt und in der Mode-Liga stets ganz vorne mit dabei. „Ich bin jung, ich lebe in Paris und verkaufe Sonnenbrillen als modisches Statement.“, meint Lasry. Sein Motto: „Let’s take some risk and create excitement!“

RECENT COLLECTION

Auffällig häufig sind in der aktuellen Kollektion futuristische Sonnenbrillen mit Katzenaugen ähnlichen Formen, so wie übergrosse Gläser zu finden. Der Franzose scheut sich nicht, bunte Farben für die Rahmen zu verwenden und am liebsten mixt er gleich mehrere verschiedene miteinander. So entsteht eine mosaikartige Optik. Seine Brillen bringen Farbe in den Alltag und verleihen dem Träger Star-Glamour. Die Brillen von Thierry Lasry sind ein absoluter Hingucker und geben jedem Gesicht eine inspirierende Tiefe. Designs von früher kombiniert mit Trends von Übermorgen - Das ist der perfekte Mix für mode-bewusste Menschen und das Erfolgsrezept von Thierry Lasry.

Glassy - Thierry Lasry
Glassy - Thierry Lasry

FACTS

Stil: Futuristic Vintage
Merkmale: grosse Gläser, Mosaik, extravagant, farbenfroh
Designer: Thierry Lasry, 32
Sitz: Paris, Frankreich
Gründung: 2006
Materialien: Ausschließlich Acetat
Kategorie: Sonnenbrillen
Sex: Unisex
Korrigierbar: Ja
Typische Träger/in: Mode- und selbstbewusste Personen
Preis: zw. CHF 300.- und CHF 500.-
Webseite: www.thierrylasry.com

 

  • Thierry Lasry ANGE008F Brown/Black/Gold 53/19
  • Thierry Lasry ANOR101 Black/Gold 59/16
  • Thierry Lasry LIV101 Black/Gold 56/21
  • Thierry Lasry ANGE384F Blue/Silver 53/19
« Alle Thierry Lasry Brillen anzeigen »

Celebrity sightnings

  • Alicia Keys
    wearing
    ATTRACTY
  • Anna Kendrick
    wearing
    SEXXXY
  • Eva Mendes
    wearing
    OBSESSY
  • Jessica Alba
    wearing
    OBSESSY
  • Madonna
    wearing
    LIVELY
  • Rihanna
    wearing
    ORGASMY

Newsletter

close
Try it on