Italia Independent

Italia Independent 

Italia Independent wurde 2007 von Giovanni Accongiagioco, Andrea Tessitore und Lapo Elkann gegründet. Letzterer galt als Lieblings-Enkel des Fiat-Patriarchen Gianni Agnelli und war 2004 Verantwortlicher für Marketing bei Fiat und federführend in der Verjüngung des Fiat Konzerns.

E&E

E&E 

Frissch, urban, aufstrebend - das ist E&E Glasses! Wer die Brillen von E&E bisher in der Schweiz gesucht hat, der suchte vergeblich. E&E gibt es neu und exklusiv nur bei Glassy! Wir freuen uns, das schwedische Label in unser Sortiment aufzunehmen.

Thierry Lasry

Thierry Lasry

Wir sind stolz das renommierte französische Label Thierry Lasry in unser Sortiment aufzunehmen. Thierry Lasry wählt seine Distributoren sehr selektiv aus, geniesst grosse Beliebtheit bei Stars rund um den Globus und überzeugt durch extravagante Formen, markante Farben und exquisite Materialien.

Hardy Amies

Hardy Amies

Glassy welcomes Hardy Amies! Moderne Klassiker mit einer grossen Geschichte. Hier wird höchste Qualität gelebt und grossgeschrieben: Die edlen Seh- und Sonnenbrillen von Hardy Amies – neu auch bei Glassy.

Karmoie Brillen

Karmoie

Gut aussehen – und dabei erst noch Gutes tun! Wir freuen uns ausserordentlich, das junge, von Kirsten und Lars Iversen gegründete Label Karmoie begrüssen zu dürfen, denn pro verkauftes Exemplar wird eine Brillen für Menschen mit Sehschwäche in Entwicklungsländern verteilt.

Newsletter

close
Try it on