Carrera

Carrera

CARRERA bringt seit je her avantgardistische Produkte wie Sonnenbrillen, Korrekturbrillen oder Skibrillen auf den Markt. Um eine stettige Verbesserung des Qualitätsniveaus zu erreichen werden die Brillen von Carrera in Zusammenarbeit mit den Athleten studiert und entwickelt.

Diesel

Diesel

Italien ist das Land der wichtigsten Modedesigner. So auch der weltberühmten Jeansmarke Diesel Mit der Saddle-Jeans erlangte Diesel 1990 internationales Aufsehen und einen grossartigen Ruf in der Modebranche.

Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana

Das Modeunternehmen Dolce & Gabbana würde 1985 von den beiden Italienischen Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana gegründet. Diese gestalteten und produzierten zuerst lediglich Kleidungsstücke.

Oakley

Oakley

Sonnenbrillen und Korrekturbrillen von Oakley zeichnen sich durch neuartige Materialien in Kombination mit sportlichem Design aus. Keine andere Brillenmarke konnte sich in den vergangenen Jahren in den bereichen Freestyle und Sport derart gut positionieren wie Oakley.

Persol

Persol

Den Standards von Persol kann sich niemand entziehen. Seit über 80 Jahren setzten die Italiener mit ihren Brillen echte Maßstäbe. Die Designer von Persol verstanden es Kreativität und Innovationsfreude zu kombinieren sodass stylische Korrekturbrillen und Sonnenbrillen entstanden.

Prada

Prada

Fashion Galore hat einen Namen: Prada. Wer auf prunkvollen Glamour und extrovertierte Eleganz steht, der weiß, wovon die Rede ist. Diese stilvolle Opulenz verführte der Legende nach sogar den Teufel. Oder war es umgekehrt?

Ralph Lauren

Ralph Lauren

Ralph Lauren Brillen sprechen für ansprechendes diesen in top Qualität zu einem günstigen Preis. Sein Weg war von Anfang an auf Stil, Luxus und Erfolg ausgerichtet.

Ray Ban

Ray Ban

Ray Ban ist Kult! Lange stand die Marke Ray Ban ausschliesslich für kultige Sonnenbrillen. Seit geraumer Zeit erweitert Ray Ban die Kollektionen auch mit Korrekturbrillen. Die neuesten Ray Ban Korrekturbrillen sind auch in unserem Shop erhältlich.

Silhouette

Silhouette

Das österreichische Unternehmen mit dem klangvollen Namen Silhouette begeistert seine Kunden nunmehr seit dem Jahre 1964. Gegründet von den Eheleuten Schmied machte sich dieser Familienbetrieb auf, die Welt der Brillen zu revolutionieren.

Tom Ford

Tom Ford

Als Filmregisseur hat sich Tom Ford bereits versucht – er versteht also die Gesetze des Schönen und Anmutigen. Die Stilikone James Bond wurde kürzlich in der Eleganz des Labels eingekleidet – Tom Ford Brillen verliehen dem Geheimagenten in Ein Quantum Trost den berühmt-berüchtigten Sex-Appeal.

Vogue Line

Vogue Line

Die Lifestyle-Marke “Vogue“ steht für junge, frische Brillenmode in den Bereichen Sonnen- und Korrektionsbrillen. Die Kollektionen orientieren sich stark an aktuellen Trends und kommen vor allem bei jungen Frauen sehr gut an.

Newsletter

close
Try it on