Glassy - Karmoie

Glassy Welcomes
Italia Independent



Wir sind stolz das renommierte Italienische Trendlabel Italia Independent in unser Sortiment aufzunehmen.

Glassy - Italia Independent Glassy - Italia Independent Glassy - Italia Independent Glassy - Italia Independent

  • Italia Independent 0090.142 rot 50/20
  • Italia Independent 0024/009 schwarz 53/20
  • Italia Independent 0201/018 pink 51/19
  • Italia Independent 0090.021 blau matt 50/20
« Weiter zum Sortiment »
Glassy - Italia Independent

Brand insights

Italia Independent wurde 2007 von Giovanni Accongiagioco, Andrea Tessitore und Lapo Elkann gegründet. Letzterer galt als Lieblings-Enkel des Fiat-Patriarchen Gianni Agnelli und war 2004 Verantwortlicher für Marketing bei Fiat und federführend in der Verjüngung des Fiat Konzerns. Mit Italia Independent machte Lapo seine Faszination für Brillen zum Beruf. In den vergangenen Jahren hat Italia Independent in Italien sämtliche Verkaufsrekorde eingestellt und ist nun auch international unaufhaltbar auf dem Vormarsch.

Recent collection

Jede Fassung wird als Experiment betitelt. Italia Independent verwendet stets einzigartige Materialien wie z.B. super dünnes federleichtes Stahl oder Superflex ®, ein Material das flexibler ist als Nylon und das verbiegen der Brille erlaubt, ohne dass die Form verändert wird. Charakteristisch für Italian Independent sind auch die häufig verwendeten Neonfarben oder einzigartigen Muster wie beispielsweise Camouflage oder Leopard.

Glassy - Italia Independent
Glassy - Italia Independent

Hardfacts

Stil: Futuristic Fashion
Merkmale: auffällig, modern
Designer: Lapo Elkan
Sitz: Turin, Italy
Gründung: 2007
Materialien: Neuentwickelte Materialien
Kategorie: Sonnen- und Korrekturbrillen
Sex: Unisex
Korrigierbar: Ja Typische
Träger/in: Mode interessierte Persönlichkeiten
Preis: zw. CHF 200.- und CHF 300.-
Webseite: www.italiaindependent.com

Newsletter

close
Try it on